Enterprise Paket für Ihr Unternehmen
2 Wochen kostenlose Testphase!
Keine versteckten Gebühren! Kein Risiko! Innerhalb der Testphase jederzeit kündbar!
Professionelle Maklersoftware für Unternehmen mit mehreren Büros aus der Immobilienbranche mit umfangreicher Verwaltung.
Enterprise-Paket Funktionen
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Zusätzliche Enterprise-Funktionen
Der Superuser (Administrator) hat vollen Zugriff auf die Software und kann Büros erstellen und Mitarbeiter anlegen. Den einzelnen Büros können dann Immobilienkontingente auf den verschiedenen Immobilienportalen zugewiesen werden. Zugriff auf die Gesamtstatistik der einzelnen Büros zur Auswertung.
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Bürofunktionen
Mitarbeiter lassen sich verwalten, die Kontingente der Immobilienportale werden eingestellt um so jedem Nutzer eine bestimmte Menge an Eintragungen zu ermöglichen. Die social media Daten werden ebenfalls verwaltet, sodass der Büroleiter entscheidet welcher Makler auf diese Dienste zugreifen kann. Büroleiter haben grundsätzlich Einsicht in alle Kontaktdaten der Makler, auch wenn diese gesperrt wurden durch den jeweiligen Makler. Dies dient der Mitarbeiterkontrolle neben den jeweiligen Akten die zu jeder Immobilie angelegt werden.
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Immobilienverwaltung
Maximale Funktionalität der Immobilienverwaltungen. Mit einer Geoüberprüfung werden die Standorte der eingetragenen Immobilien überprüft. Dadurch ist sichergestellt, dass die eingegebene Adresse korrekt ist. Die Übermittlung kann anonym erfolgen, sodass die Immobilienportale keine Adressdaten nach außen hin darstellen. Die Software ist selbsterklärend und dadurch sehr leicht zu bedienen. Eine Historie informiert über die Bearbeitung einer Immobilie. Welcher Mitarbeiter hat wann auf die Immobiliendaten zugegriffen und was wurde geändert oder eingesehen. Jede Immobilie hat eine eigene Akte mit allen relevanten Daten, sei es zum Eigentümer oder den Interessenten. Mittels Detailsuche lassen sich Immobilien auch bei einem großen Angebot schnell finden und bearbeiten. Jede Immobilie wird statistisch erfasst, wie oft wurde die Immobilie aufgerufen, wieviele Anfragen gab es usw. Es werden unter anderem Statistiken von Immoscout genutzt um die Datenauswertung zu vervollständigen. Ein Umstieg von einer anderen Software zu ilogu ist unkompliziert. Die Immobilien können einfach importiert werden, sodass keine Neueingabe erforderlich ist.
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Schnittstellen zu Immobilienportalen
Die Einstellung der Immobilien auf Immobilienportalen ist in schnellen Schritten möglich, was eine enorme Zeiteinsparung zur Folge hat. Ilogu hat bereits die größten Immobilienportale hinterlegt, es müssen lediglich die Nutzerdaten eingetragen werden und schon kann die Übertragung beginnen. Zusätzliche Portale können selbstverständlich angelegt werden, egal im im Inland oder Ausland. Ein XML-Feed kann heruntergeladen werden, da es einige Immobilienportale gibt die ausschließlich einen XML Feed akzeptieren (vor allem im Ausland). Ein Protokoll gibt nach der Übertragung darüber Auskunft ob diese erfolgreich war, falls nicht wird der Fehler genau benannt.
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Kontakte, Aquise und Interessenten - Datenbank
Eine umfangreiche Datenbank für Kontakte unterschiedlicher Art ist vorhanden. Diese teilt sich in die Kategorien, Interessenten, Eigentümer und einfache Kontakte auf. Mit der Newsletter-Funktion können somit einzelne Gruppen, einzelne Kontakte oder alle hinterlegten Kontakte angeschrieben werden. Eingetragene Interessenten können mit dem Immobilienbestand abgeglichen werden, so wird direkt mitgeteilt welcher Interessent zu welcher Immobilie passt. Bei einer umfangreichen Datenbank spart dies enorm an Zeit ein und erhöht die Effizienz der einzelnen Kontakte. Wird eine Kontaktdatenbank genutzt und soll übernommen werden, so ist dies kein Problem sofern die Datenbank im CSV-Format vorliegt. Andere Formate sind nach Absprache möglich.
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TODO - Liste
Mit der To Do Liste können Sie Ihre Aufgaben für den jeweiligen Tag einsehen und als erledigt markieren. Verteilen Sie Aufgaben an Ihre Mitarbeiter die dann automatisch bei den Mitarbeitern auf der To Do Liste auftauchen. Egal ob es sich um ein Telefongespräch, eine Besichtigung oder Bürotätigkeiten handelt, mit der To Do Liste verpassen Sie keinen Arbeitsschritt.
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Social Media / Network
Übertragungen zu Facebook und Twitter sind mit eingebunden. Die Immobilien können einzeln ausgewählt werden, damit der Anbieter selbst bestimmt wann und wo er welche Immobilien veröffentlichen möchte.
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Kalender
Der Kalender kann für Geschäfts- und Privattermine genutzt werden, diese sind farblich voneinander getrennt. Die Termine werden den jeweiligen Mitarbeitern auf der Startseite angezeigt, natürlich nur die im eigenen Kalender. Ein Abgleich mit dem Google Kalender ist möglich, sodass bei ilogu nicht jeder Termin noch einmal eingetragen werden muss. Teilen Sie Ihre Einträge mit anderen Mitarbeitern und sehen Sie welche Termine Ihre Mitarbeiter haben.
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Übersetzungen
ilogu ist mehrsprachig. Alle eingetragenen Immobilien können in diversen Sprachen übersetzt werden. Die Funktion ist aufpreispflichtig, je nach Länge des Textes fallen pro Wort Kosten von ca. 0,10 Cent an. Vor der Übersetzung teilt die Software direkt die Gesamtkosten mit, der Text ist sofort verfügbar.
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Nachweisführung
Zu jeder Immobilie wird eine elektronisch Akte angelegt. Diese dient der Nachweisführung gegenüber Ihren Auftraggebern. In der elektronsichen Akte werden alle relevanten Daten zur Immobilie gespeichert, wer ist der Eigentümer, welcher Interessent hat sich für die Immobilie interessiert, wann waren Besichtigungstermine. Wieviele telefonische und wieviele schriftliche Anfragen gingen zur Immobilie ein. Wie ist der Verhandlungsstatus mit einem Kunden. Welche Werbemaßnahmen wurden durchgeführt, wann wurden Veränderungen am Angebot vorgenommen usw.
Optionale automatische Vorschaltung des Widerrufsrecht sowie eine vorzeitigen Beauftragung möglich. Speicherung in der Akte des Kunden und des Objekts bei Bestätigung. Der Kunde hat erst Zugriff auf das Exposé wenn er die Punkte bestätigt. - 11
Email - Modul
Mit unserem Mail Modul können Sie nicht nur E-Mails verwalten und Vorlagen erstellen. Sie können das Lernsystem nutzen und der Software somit beibringen E-Mails automatisch auszuwerten und Kundendaten automatisch anlegen zu lassen.
- Kostenlose Einrichtung
- 16 Arbeitsplätze
Superuser, Büroleiter oder Makler - 5,99 Euro/Monat pro weiteren Arbeitsplatz
- 12 Monate Mindestvertragslaufzeit
- Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
Erweiterung (Enterprise)
- Verwaltung der Büros
- Verwaltung der Büroleiter
- Verwaltung der Immobilienportale / Schnittstellen
- Verteilung des Kontingents (Immobilienportale) an die Büros
Erweiterung (Business)
- Verwaltung der Mitarbeiter
- Verwaltung der Büro - Immobilienportale und des Kontingents des Unternehmens
- Verteilung des Kontingents (Immobilienportale) an die Mitarbeiter
Standard Funktionen
- Erstellung eines Exposés
- Export der Immobilien zu Immobilienportalen (OpenImmo, Scout24 REST API etc.)
- Immobilien auf Twitter und Facebook veröffentlichen
- Akquise Datenbank
- Interessenten/Kontakte Datenbank
- Abgleich von Interessenten und vorhandenen Immobilien
- Newsletter-Funktion
- Eigener Kalender + Verbindung zu Google Kalender
- Immobilienimport aus vorhandener Software
- Übersetzung und Mehrsprachigkeit der Immobilien
- Schaufenster Exposés
- Nachweisführung
- iFrame für Ihre Homepage
- Email - Modul
- Rechnungs - Modul
- Weitere Funktionen im Vergleich